Fernstudium zur Foto-Designerin // Ein paar Fotos I

Heute möchte ich mit einer kleinen Serie beginnen, in der ich  Euch ein paar Fotos zeige die ich während meines Fernstudiums zur Foto-Designerin gemacht habe.
Die genaue Aufgabenstellung darf ich leider nicht dazu schreiben. ( Ich versuche aber im Ansatz darzustellen worum es ging.)
Meist war nur ein Thema, eine Aufgabenstellung vorgeschrieben, welches Motiv man gewählt hat war dann der eigenen Kreativität selbst überlassen.


Hier sollte man einfach Fotos wählen die man bereits gemacht hatte, und dazu schreiben warum und wie man sie gemacht hat und um welche Motivart es sich handelt.


Eines meiner Lieblings Motive, ein Erpel am Ölschnitzsee


Ein Blick aus meinem Küchenfenster, ein Gewitter zieht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen