Willkommen auf meinem Blog

 
 
Irgendwie sieht jetzt alles so anders aus!
 
Wo ist die Webseite hin?

Es wird sie so wie sie war erst einmal nicht mehr geben. Die Welt dreht sich immer weiter, das Internet verändert sich, der Mensch verändert sich.
Und ich war schon seit geraumer Zeit mit meiner Webseite nicht mehr so zufrieden. Sie war mir zu "kühl".
Da ich aber noch ganz klassisch HTML programmiere und mich noch nicht so mit dem neuen HTML5 auskenne musste eine andere Lösung her. (Die Einarbeitung in HTML5 benötigt einfach noch etwas Zeit.)
Meine Webseite wollte ich aber einfach nicht mehr so stehen lassen.

Diesen Blog gibt es seit Mai 2010, also fast so lange wie es auch schon meine Firma gibt.
Daher lag es nahe, nun alles auf den Blog zu verschieben.

Hier werde ich also in Zukunft meine Fotos veröffentlichen sowie über Neuigkeiten, Projekte und ähnliches berichten.

Meine Facebook Seite wird nun auch hoffentlich wieder mit mehr leben gefüllt werden.

Herzlich
Diana Stein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen