Impressionen aus dem LGS Gelände Kronach

Wie versprochen wird es hier nun wieder öfter etwas zu sehen geben.
Nicht immer aktuell.
Mitunter auch mehr "Privat" als Beruflich.
Was einfach daran liegt das viele meiner Kunden ihre Fotos nicht gerne im Internet verbreitet wissen wollen. Verständlich.
Aber das macht die Werbung über das Internet recht schwer, daher immer mal wieder etwas aus der eigenen Familie und von privaten, oder hier auch beruflichen, Events oder Landschaftsfotografien.
 
Im Sommer bat mich eine Kundin eine geeignete Location für ein Shooting, mit ihrem Hund, zu finden. Ich hatte sofort das LGS Gelände in Kronach im Kopf.
An einem wirklich schönen Sommertag bin ich dann also los gezogen und habe ein paar Impressionen gesammelt.
 





 



 Jetzt muss man sich natürlich noch vorstellen können wie der Hund mit seiner Familie in die Kulisse passt.......
 
Leider konnte das Shooting noch nicht statt finden. Manchmal kommen eben Dinge dazwischen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.
 
Zwei Motive möchte ich Euch aber bearbeitet zeigen.
Das Kino im LGS Gelände bietet so viele schöne Möglichkeiten. Ist aber leider sehr ungepflegt.

 
 Und da dachte ich mir ist streiche schon mal eine Wand neu!



 Und normaler weise läuft auch immer nur das Festungsprogramm.

 
Ich habe dann mal auf Hunde-Kino umgeschaltet.



Das war es für heute aus dem LGS Gelände Kronach
Herzlich
Diana Stein
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen