my sky #12

Es geht in die zwölfte Runde des Projekt my sky  von Kristin aka Die Krümelmonster AG.

Heute habe ich ein Panorama Foto für Euch.
Viel Himmel.


Hier bleibt es im Moment etwas stiller.
Auch wenn ich immer noch genügend Fotos habe die ich Euch an sich zeigen möchte. Aber das Leben nimmt mich gerade voll ein.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Himmel .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so schön mit dem fernen, kleinen Flieger ... der wohin fliegt? Traumhaft!!

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg mit Regenhimmel ...

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja gewaltig aus ... fast wie eine Riesenwelle. Beeindruckende Aufnahme!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Himmel.
    Alles Gute für dich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    der kleine Flieger hat aber sehr viel Platz an einem wunderbaren Himmel!
    Ein beeindruckendes Foto! Du hast es sicher aus einem anderen Flieger heraus gemacht, gell.

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen