my sky #11

Es geht in die elfte Runde des Projekt my sky  von Kristin aka Die Krümelmonster AG.

Und ich bin immer noch erstaunt wie viele Himmelfotos ich auf meinem Rechner habe.


Im Moment komme ich aber auch kaum zu etwas anderes als Konserven-Fotos für den Blog zu verwenden.
An sich wollte ich Euch Fotos vom Besuch im Krefelder Zoo zeigen. Fotos vom Hundeschulen-Shooting. Geburtstagsfotos und so einiges mehr.

Leider ist das Leben außerhalb des Blog im Moment so intensiv und so turbulent das ich einfach nicht dazu komme.
Ich hoffe inständig das sich das in der nächsten Woche etwas bessert.

Euch wünsche ich bis zum nächsten Eintrag eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Das, was du schreibst, kann ich sooo gut nachfühlen. Viel Kraft und alles Liebe für das intensive Leben innerhalb und außerhalb des Blogs :-)! Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    der Himmel ist ja prima - ich mag diesen Lichtsaum an den Wolken immer sehr gerne - und die Sonnenstrahlen kann man auch gut erkennen; ein schönes Foto!

    Ich habe das Himmelsprojekt neu entdeckt und dadurch auch deinen schönen Blog! Der gefällt mir gut, ich komme ganz bald wieder zum Schmökern vorbei!

    Liebe Grüße, famje

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Bild gefällt mir echt super!
    ich finde das Himmelsprojekt echt toll -
    ein Bild schöner als das andere :)

    Viele Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    das "echte" Leben ist unbedingt wichtiger!!!
    Dein Himmelsfoto sieht positiv aus und stimmt einen auch sofort positiv, kraftvoll, bereit, anzupacken!

    Dir eine gute Restwoche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Himmelsbild! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen