my sky #10

Es geht in die zehnte Runde des Projekt my sky  von Kristin aka Die Krümelmonster AG.

Heute gibt es mal wieder einen Blick aus meinem Küchenfenster.
Diesmal ein Abendrot.


Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    ein tolles Abendrot - das muss man einfach konservieren, was? Wunderschön, dein Himmeldbild!

    Liebe Grüße
    Nikonadja

    AntwortenLöschen
  2. Abendrot zaubert immer so schöne Kontraste, das Dunkel der Bäume und dann noch so viel Blau.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana ! Das ist ja ein tolles Foto ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Blick aus dem Küchenfenster ... Wenn ich übelege, könnte ich das bei mir auch einmal aufnehmen! Danke, für den Tipp ;)

    Himmlische Grüßle, Heidrun
    --> Himmel mit einem W ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/09/himmel-mit-einem-w.html

    AntwortenLöschen
  5. Abendrot ist immer wieder schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dein Himmel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen