M wie Montag

oder heute
M wie Mitz



Und zwar Nachbars Mitz in unserem Garten, eine ganz wilde ist sie. Und ihr Gesichtsausdruck sagt ganz klar ein "Lass mich in Ruhe".
Der Jüngste hat neulich erst wieder versucht sie zu streicheln, aber das mag sie gar nicht, da ist sie ganz schnell weg.
Zum Nachbarn gehört sie auch nur irgendwie weil er sie füttert.....

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.



Kommentare:

  1. Ein tolles Foto! Aber man sieht der Mietze echt an, dass man ihr lieber nicht auf den Pelz rücken sollte; einerseits schade - aber andererseits kann ich auch verstehen, dass sie das nicht mag. Ein hübsches Tier!

    Liebe Grüße, Nikonadja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß Dein Besucher, obwohl ich schon lieber die kuscheligen Mitzen mag :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen