Lieblingsplätze #BIWYFI

Frau Pimpi lädt wieder zum beauty is where you find it ein.

Lieblingsplätze

Neben "meinem" See gibt es noch einen Platz an dem ich sehr gerne bin.
Nämlich meinem Garten, hier kann ich mich austoben und ausruhen zugleich. Hier bin ich Herrin über alles.
Zwar haben die Kinder in meinem Garten auch einen Sandkasten stehen und der Jüngste fährt gerne mit seinem Bulldog durch den Garten, aber dennoch, der Garten ist mein persönliches Reich.

Und was ihn so besonders für mich macht?
Das zeige ich Euch jetzt:




Blumen, Bäume und Sträucher kann man pflanzen, aber Tiere, die kommen wann sie wohlen und bleiben wenn es ihnen gefällt.
Mein "Teich" ist echt Mini, an sich ist es nur ein eckiger Spießkübel, aber ich habe Gäste die sich wohl fühlen.
Und das macht mich unendlich Glücklich.
Natur ist so etwas wunderbares.

Habt eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Naturplätze sind auch meine Lieblingsplätze! Der Frosch guckt echt zufrieden, scheint sich bei dir wohlzufühlen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein kleines Reich ist unbezahlbar! Und mit solch bezaubernden Gästen auf jeden Fall!
    Wunderschöne Fotos von deinem Lieblingsplatz!

    Viele Grüße, Nikonadja

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Natur ist etwas Wunderschönes! Tolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen