my sky #7

Es geht in die siebte Runde des Projekt my sky  von Kristin aka Die Krümelmonster AG.

"Mein" Arminius. Das Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald.
Heute bekommt Ihr ein altes Bild vom Hermann, aber ich kann Euch jetzt schon versprechen, wenn ich wieder aus dem Urlaub bin, gibt es aktuelle Bilder vom Hermann. Denn ein Besuch beim Hermann ist einfach Pflicht, wenn ich in seiner Nähe bin. ;)


Habt eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Er ist ja so schon wirklich beeindruckend. Aber vor diesem sattblauen Himmel... eine Augenweide!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn einfach, auch wenn er schwer zu fotografieren ist, einmal um ihn herum fliegen, das wärs :-)
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Bild . Da war ich auch schon mal , aber das ist soooo lange her .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    bei so einem strahlendem Himmelsblau findet der gute Armoinius ja gar nicht zum "Aufspiessen"! ;-)
    Tolle Perspektive.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. how beautiful agains the deep blue!

    AntwortenLöschen