my sky #6

Es geht in die sechste Runde des Projekt my sky  von Kristin aka Die Krümelmonster AG.

Und es gibt für die nächsten 3 Wochen, wie schon berichtet nur Fotos aus der Konserve. Da wir ja in Urlaub sind.
Heute habe ich ein Foto für Euch aus dem schönen Neckeroda. Das Foto entstand beim Färbefest 2010.
Im übrigen, das nächste Fest ist am 31.08.2013 schaut doch mal auf die Homepage und besucht das wirklich tolle Handwerker- und Färbefest.


Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Kommentare:

  1. Lovely photo, a great post for the sky-themes!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    wunderschön eingerahmt von der Natur ist dein schöner Himmel!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto . Sehr schön festgehalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen