Das große Nass *BIWYFI

Frau Pimpi lädt wieder zum beauty is where you find it ein.

Das große Nass



Ok, Gott, denkt Ihr jetzt sicher, was ist das????
Ja, das ist noch ein Foto aus Analogen Tagen und leider auch noch aus einer Weg-Werf-Kamera.
Aber nichts desto trotz, es war mein erster Türkei Urlaub, 2005 Alanya.
Und ich dachte mir, warum nicht auch mal ein solches Foto posten?

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem kühlen Nass. Wir werden in diesem Jahr mit dem Schwimmbad vor lieb nehmen "müssen".

Kommentare:

  1. Ist das schön, da bekommt man Fernweh!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto, und das wirklich mit einer Wegwerfkamera?! Kann ich gar nicht glauben.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Aber ich muss gestehen, als angehende Foto-Designerin habe ich es mir nicht nehmen lassen es ein wenig mit PhotoShop zu bearbeitet :-)
      Herzlich Diana

      Löschen
  3. Genau da bin ich diesen Sommer auch vorbeigekommen!
    LG

    AntwortenLöschen