Das große Glück #BIWYFI

Frau Pimpi lädt wieder zum beauty is where you find it ein.

Das große Glück


Zwei gesunde Kinder und einen Hund ;)
An sich müsste noch Herr Unhold dazu, aber der ist dann doch etwas Kamerascheu.....

Und was ist Euer großes Glück?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ein schönes Bild. Zwischen Deinen zwei Hübschen, ist das ein Irish Red Setter? Hast Du den schon als Welpen gehabt?
    Ich stöber mal was, vielleicht hast Du dazu ja mal was geschrieben...
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Irish Setter. Ich habe ihn im letzten Frühjahr aus dem Tierheim geholt. Er ist irgendwas zwischen 10 und 12 Jahre alt.
      Ein toller Hund.
      Herzlich Diana

      Löschen
  2. Hey, du hast es auf den Punkt gebracht. Mein Foto könnte ähnlich aussehen, nur dass meine Kinder etwas älter und mein Setter etwas weniger grau ist.
    Toller Blog mit sehr schönen Profi-Fotos.
    Beste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Benny ist ja auch schon ein etwas älterer Herr. Und hat wahrscheinlich im Jahr bevor er zu uns kam nicht ganz so viel glück gehabt.
      Herzlich Diana

      Löschen
  3. wie süß die drei... alles Gute euch!

    AntwortenLöschen