Das große Blau #BIWYFI

Die Sommerpause ist vorbei und Frau Pimpi lädt wieder zum beauty is where you find it ein.
Und auch ich mag wieder mit machen.
Leider bin nun ich in der Sommerpause ;)
Daher gibt es auch an dieser Stelle von mir nur Konservenfotos. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!

Heute:
Das große Blau


Kein Urlaubsfoto, zumindest nicht für mich. Dennoch, für andere ist ein Urlaubsziel.
Der Frankenwald mit seinem Rennsteig bietet eine malerische Landschaft. Und wir, wir wohnen mitten drin!!

Genießt die Zeit!!


Kommentare:

  1. ja da schau her----a frang im wald. Schee hastest troffen dein ort. ich wünsch dir noch an scheene urlaub!
    Lieben Gruß von einer Mit-Fränkin, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Gusta, das Dir mein Foto gefällt.
      Aber an sich bin ich eine Rheinländerin die im schöne Frankenwald ein neues zu Hause gefunden hat.:-)

      Löschen