my sky #2

Es geht in die zweite Runde des Projekt my sky #1 von Kristin aka Die Krümelmonster AG.

Und auch ich bin wieder dabei.
Wie schon angekündigt mit einem ganz aktuellem und zeitnahem Himmel.

Hier also mein Himmel vor wenigen Minuten.


Ein absolut klarer Himmel, das wird heute also ein richtig heißer Tag.

Und immer noch muss darf ich mit der Kamera von meinem Mann fotografieren.
Wenn alles passt bekomme ich aber am Freitag meine wieder!
Inzwischen haben die Olympus und ich uns zwar ein wenig angefreundet, aber manches ist mir einfach zu umständlich ;)

Habt einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Diana :)

    Schön, dass du wieder dabei bist - und ganz lieben Dank für diesen tollen, strahlend blauen Himmel! Ja, heute wird's wohl wieder kuschelig ;) Wir machen einen Ausflug in den Zoo - mit meiner Nikon im Gepäck. Welche Kamera benutzt du sonst?

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da wünsche ich Euch einen besonders schönen Tag.

      Ursprünglich wollte ich auch unbedingt eine Nikon, die kannte ich noch aus den Analog Zeiten.
      Aber am Ende ist es aber eine Sony geworden, wir waren einfach schneller "Freunde"...

      Herzlich Diana

      Löschen
  2. Ein traumhaft blauer Himmel . Seit zwei Tagen ist es leider nicht so schön bei uns . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen