my sky #1

Heute startet das Projekt my sky #1 von Kristin aka Die Krümelmonster AG.

Da ich Himmel total mag möchte ich mich an diesem Projekt beteiligen.
Hierfür werde ich allerdings immer ganz aktuell und zeitnah "meinen Himmel" fotografieren.

Hier also mein Himmel vor wenigen Minuten.


Viele süsse kleine Wolken. Mal schauen ob er im laufe des Tages noch klarer wird und wir viel Sonne bekommen.

Im übrigen habe ich das Foto mit der "wir sind keine besten Freunde" Kamera von meinem Mann gemacht.
*seufz*
Da muss ich jetzt einfach noch ein paar Tage durch.
Meine Kamera wird heute in die Reparatur gebracht und kommt dann hoffentlich noch vor dem Wochenende wieder.


1 Kommentar:

  1. Fantastisch , so einen schönen Himmel haben wir heute leider nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen