Mittwoch´s Tasse # 04

Schon wieder Mittwoch!
Die Aktion my sky habt Ihr heute schon von mir zu sehen bekommen.
Aber die Mittwoch´s Tasse fehlt ja noch.
Und hier ist sie:


Das diese Tasse schon knapp 20 Jahre auf dem Henkel hat, ich glaube das sieht man ihr auch schon ein wenig an.
Ich selbst war nicht im Disney Land Paris, aber liebe Freunde haben mir seiner Zeit dieses Tässchen mit gebracht.
Ihr seht, mein Tassentick begleitet mich auch schon eine etwas längere Zeit.

Habt einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Hallo Diana ! Einen hübschen Blog hast Du . Habe Dich zufällig gefunden und auch gleich bei mir auf dem Blog verewigt. Würde mich freuen , wenn Du mal vorbei schauen würdest ...

    Schönen Abend noch und liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      danke das Dir mein Blog gefällt.
      Eine kurze Stippvisite habe ich in Deinem schon geleistet, da werde ich sicher noch das ein oder andere mal vorbei schauen.
      Herzlich Diana

      Löschen