Ostsee...

.. wenn der Sommer schon nicht zu uns kommen mag, zumindest wohl jetzt noch nicht, dann bringe ich ihn zu Euch.
Fotos von unserem Ostsee Urlaub 2009. Alle Fotos noch ohne Spiegelreflexkamera.


Ein braunes Eichhörnchen, hier zu Hause, im Frankenwald inzwischen eher eine Seltenheit.  An der Ostsee allerdings sind sie uns oft begegnet.
Schön wenn man dann noch eines vor die Linse bekommt. Schade nur das man "damals" noch nicht die Technik von heute besessen hat.


Greifwalder Oie, also wenn Ihr mal an der Ostsee seit dann kann ich Euch einen Ausflug auf die Greifwalder Oie wirklich nur empfehlen!


Sandburgen bauen war viel interessanter als der Ball. ;)


Ich glaube ein Möwenfoto darf bei keinem Seeurlaub fehlen, oder?
Auch Fotografien von Fischerbooten sind wohl sehr typisch. Also bedienen wir mal die Klischees. ;)





Ich wünsche Euch ein schönes und vielleicht doch sonniges Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen