Bulldog-Treffen in Knellendorf

Ja, ich weiß, an sich hatte ich Euch wohl andere Fotos "versprochen". Die sind aber leider, immer, noch nicht bearbeitet.
Außerdem war heute so ein schönes Wetter das wir einen kleinen Ausflug gemacht haben.
Unser Jüngster ist nämlich ein begeisterter Bulldog-Fan.
Und so lag nahe es das wir heute zum Bulldog-Treffen nach Knellendorf gefahren sind.

Davon möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen. Da es sich um alte Bulldogs handelt gibt es heute zur Abwechslung mal schwarz/weiß Fotos.







Da doch so einiges los war, war es gar nicht so einfach nur einen Bulldog aufs Foto zu bekommen, meist standen ganz viele Menschen drum herum. Logisch :)
Aber Fotos mit vielen Menschen wollte ich Euch echt nicht zeigen und so ist die Ausbeute für den Blog etwas mager.

Nach dem Bulldog-Treffen  gab es noch ein kleines shooting mit dem Jüngsten, aber davon ein anderes mal.
Habt noch ein schönes Pfingstwochenende.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen