beauty is where you find it #63

Heute möchte ich auch einmal bei beauty is where you find it  von frau pimpinella mitmachen.

Thema ist heute "Zeit für mich".

Ein aktuelles Bild habe ich heute leider nicht, denn die Zeit für mich ist für diese Woche schon verbraucht.
Aber ich habe ein Bild für Euch, was "meine Zeit für mich" symbolisiert.


Dieses Bild habe ich 2009 "entworfen", seinerzeit noch ganz ohne Photoshop und mit sehr Hobbyfotografischen Ambitionen.

Heute sieht das ganze zwar etwas anderes aus, also Fotografieren ist nicht mehr nur ein Hobby für mich, sondern auch ein Stück weit zu meinem Beruf geworden.
Dennoch finde ich bei meinen allein Wanderungen, mit meiner Kamera als einzige Begleitung, die meiste Ruhe und innere Zufriedenheit....

Und hier noch ein Bild von einem Ort, der mich immer wieder auf´s neue Inspiriert und mich einfach zufrieden macht!


Oktober 2011



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen